Jubiläumsfeier zum 50-jährigen Bestehen

 

Zitate, Lob und Dank

Marco Albrecht, Vermessungsingenieur, Vermessungsbüro Müller Marco Albrecht, Vermessungsingenieur, Vermessungsbüro Müller:
„Herzlichen Glückwunsch und Danke zugleich für das, was die Familie Müller in 50 Jahren aufgebaut hat. Ich gehe davon aus, dass die nächsten Jubiläen genauso gefeiert werden - und wer die Geschäftsleitung und Mitarbeiter kennt, wird dem nicht widersprechen!“

Peter Poloczek, Vermessungstechniker, Vermessungsbüro Müller Peter Poloczek, Vermessungstechniker, Vermessungsbüro Müller
„50 Jahre, ein Jubiläum, das angemessen gefeiert wurde. Vielen Dank an Familie Müller und an alle die zu dieser Feier beigetragen haben - eine sehr gelungene Feier in entspannter Atmosphäre, sogar das Wetter war perfekt!“

Jürgen Schwab, Vermessungsingenieur, Vermessungsbüro Müller Jürgen Schwab, Vermessungsingenieur, Vermessungsbüro Müller
„50 Jahre, eine stolze Zeit. Ich wünsche mir in 25 Jahren eine ähnlich schöne Jubiläumsfeier, auf der wir dann genauso stolz auf die dann vergangenen Jahre zurückschauen, wie wir das heute tun.“

Florian Lach, Auszubildender, Vermessungsbüro Müller Florian Lach, Auszubildender, Vermessungsbüro Müller
„Eine großartige Familie Müller, die mit viel Herz und Leidenschaft das Vermessungsbüro führen. Dazu ein zusammengeschweißtes Team für maximalen Erfolg - einfach stark. “

Stefanie Eckardt, Kaufmännische Angestellte, Vermessungsbüro Müller: Stefanie Eckardt, Kaufmännische Angestellte, Vermessungsbüro Müller
„Es war ein rundum gelungenes Fest; auf weitere erfolgreiche Jahre.“

Andreas Gehrig (links), Vermessungsingenieur, Rainer Horch (rechts), Vermessungsassistent, beide Vermessungsbüro Müller Andreas Gehrig (links), Vermessungsingenieur, Vermessungsbüro Müller
„Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt, so wie die Familie Müller. Ich freue mich auf die nächsten 50 Jahre.“

Rainer Horch (rechts), Vermessungsassistent, Vermessungsbüro Müller
„Zurückblickend bin ich froh, Mitglied der Vermessungsfamilie Müller zu sein und bedanke mich für die vergangenen und die noch zu bewältigenden Jahre.“

Klaus Bijelic, Vermessungsassistent, Vermessungsbüro Müller Klaus Bijelic, Vermessungsassistent, Vermessungsbüro Müller
„Die von mir zurückgelegten Jahre im Büro Müller haben mich nicht nur beruflich gestärkt. Sie haben auch dazu beigetragen, Glück und Verantwortung, gepaart mit Selbstbewusstsein, zu entwickeln.“

Raimund Mistecky (rechts), Vermessungsingenieur, Vermessungsbüro Müller Raimund Mistecky (rechts), Vermessungsingenieur, Vermessungsbüro Müller
„Die Zeit ist eine Momentaufnahme. Momente gab es reichlich.“

Holger Hestermann (rechts), Vermessungstechniker, Vermessungsbüro Müller Holger Hestermann (rechts), Vermessungstechniker, Vermessungsbüro Müller
„Wenn man steht im Arbeitsleben, so wird es Momente geben, wo man mit Erstaunen sieht, wie schnell doch die Zeit entflieht.“

Annette Richardson, Vermessungsingenieurin, Vermessungsbüro Müller Annette Richardson, Vermessungsingenieurin, Vermessungsbüro Müller
„Mich hat vor allem beeindruckt, dass die Müllers immer wieder ungewöhnliche und auch schwierige Vermessungsaufträge angenommen haben, und mit der Gründung von Terramag, wunschgrundstück und DGI völlig neue Aufgabengebiete für sich erschlossen haben.  So viel Mut hat nicht jeder!“

Erich Ungermann, Büroleiter, Vermessungsbüro Müller Erich Ungermann, Büroleiter, Vermessungsbüro Müller
„Die Gelegenheit, wieder einmal mit Menschen zu sprechen, mit denen ich jahrelang zu tun hatte und habe und die gemeinsame Feststellung, dass es eine gute und effektive Zusammenarbeit war und ist, hat mich sehr gefreut und lässt vertrauensvoll in die Zukunft blicken.“

Nadja Gerlitzki (links), Assistentin,Terramag GmbH und Tanja Thon (rechts), Vermessungstechnikerin, Vermessungsbüro Müller Nadja Gerlitzki (links), Assistentin, Terramag GmbH
„Lieben Dank an Familie Müller für den schönen, unvergesslichen Tag und die tolle Feier in entspannter Atmosphäre. Schön, dass es noch Chefs gibt, die wissen, wie man Feste feiert.“

Tanja Thon (rechts), Vermessungstechnikerin, Vermessungsbüro Müller
„Es war sehr schön neben den Kollegen auch einmal die Kunden kennen zu lernen, wo man sich sonst nur am Telefon hört. Alles in allem war die Feier ein sehr schönes und gemütliches Beisammensein.“

Verena Schneider, Grundstücksvertrieb und Wilfried Schneider, Projektleiter, beide Terramag GmbH Verena Schneider, Grundstücksvertrieb, Terramag GmbH
„Gemeinsamkeit macht auch Unternehmen stark! Wie eine große Familie arbeiten wir zum Wohle des Unternehmens Hand in Hand – und gelegentlich feiern wir auch so! Ein herzliches Dankeschön an die Familie Müller für diesen gelungenen Festtag und dafür, dass ich Teil dieser Familie sein darf.“

Wilfried Schneider, Projektleiter, Terramag GmbH
„Das sehr gelungene Geschenk der Belegschaft an die Geschäftsleitung einerseits und die großzügige Einladung der Kolleginnen und Kollegen einschließlich deren Partner im Anschluss an den offiziellen Akt andererseits machte mir die enge Verbindung zwischen beiden erneut bewusst. Sie ist ein wesentlicher Grund für den Erfolg des Unternehmens.“

Franz Sohn, Projektleiter, Vermessungsbüro Müller Franz Sohn, Projektleiter, Vermessungsbüro Müller
„Kompetenz, Weitsicht, Mut und Menschlichkeit sind die besten Ratgeber für eine gute Unternehmenskultur und das 50.ste Jubiläum ist der Beweis. Danke dafür.“

Werner Schäfer, Projektleiter, Terramag GmbH Werner Schäfer, Projektleiter, Terramag GmbH
„Ich schätze beim Vermessungsbüro Müller die Professionalität, mit der die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an die geforderten Aufgaben herangehen. Gepaart mit Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, sind dies die idealen Voraussetzungen für eine weitere von Erfolg gekrönte Zusammenarbeit. In den vergangenen 50 Jahren haben die Familien Müller getreu den Worten „Führen ist eine Bereitschaft zu dienen“ ein Büro und eine Mannschaft aufgebaut, dass den gestellten Herausforderungen der kommenden Jahre bestens gewachsen sein wird.“

Ralf Trollmann, Geschäftsführer,Terramag GmbH Ralf Trollmann, Geschäftsführer, Terramag GmbH
„Die Bezeichnung Familienbetrieb ist wohl eine der passendsten Beschreibungen. Denn über die vielen Jahre stellen sich immer neue Aufgaben und Herausforderungen, denen wir uns mit der Leidenschaft und Verantwortung widmen, die zum Funktionieren einer Familie notwendig sind und selbstverständlich sein sollten. So blicken wir auch in eine erwartungsvolle Zukunft.“

Gülfem Trollmann, Controlling & Finanzen,Terramag GmbH Gülfem Trollmann, Controlling & Finanzen, Terramag GmbH
„Ich wünsche uns allen mindestens genauso viele weitere 50 Jahre mit Toleranz, Verständnis, Teamgeist und Erfolg.“

Evelyn Schade, Immobilienbewertung,Terramag GmbH Evelyn Schade, Immobilienbewertung, Terramag GmbH
„Dem Vermessungsbüro Müller und natürlich der gesamten Terragroup wünsche ich viele weitere erfolgreiche Jahre, geprägt von Zusammenhalt, Begeisterung und Mut. Das 50-jährige Jubiläum war ein rundum gelungenes Fest!“

Aline Gizzi, Marketing, wunschgrundstück GmbH Aline Gizzi, Marketing, wunschgrundstück GmbH
„Starke Persönlichkeiten, Mut und klare Visionen sind das Rezept für den Erfolg des Vermessungsbüros Müller. Ich bin mir sicher, dass auf dieser Basis einem 100-jährigen Jubiläum nichts im Wege steht.“

Erich Pipa, Landrat des Main-Kinzi-Kreises Erich Pipa, Landrat des Main-Kinzi-Kreises
„Mit großer Präzision hat das Vermessungsbüro Müller in den vergangenen 50 Jahren gearbeitet und ist in dieser Zeit ein verlässlicher Partner des Main-Kinzig-Kreises und der Kommunen geworden. Die Firma Müller ist „Made in Main-Kinzig“ – und damit eines der Unternehmen, das Tag für Tag eine unwahrscheinlich gute Arbeit abliefert.“

Heiko Kasseckert, CDU Heiko Kasseckert, CDU
„Für Grundstücks- und Immobilienfragen sind Vertrauen, Verlässlichkeit und Können wichtige Erfolgsfaktoren und die Grundlage einer guten Zusammenarbeit. In der Zeit als Bürgermeister habe ich genau dies mit  derTerragroup erleben können und zu schätzen gewusst. Und in meiner Zeit im Regionalverband konnte ich mich darüber freuen, dass die Unternehmensgruppe in der gesamten Region FrankfurtRheinMain mit dieser Philosophie zu einem der führenden Unternehmensverbände auf dem Gebiet der Baulandentwicklung, Vermessung und Grundstücksvermarktung wurde und hohes Vertrauen der Kommunen genießt."

Dr. Norbert Reichhold, Präsident der IHK-Hanau Dr. Norbert Reichhold, Präsident der IHK-Hanau
„Innerhalb von fünfzig Jahren hat das Vermessungsbüro Müller einen Teil dieser Region urbar gemacht und dabei das eigene Unternehmen weiter entwickelt: Zunächst wurden Baugrundstücke vermessen. Dann wurden Wunschgrundstücke vermittelt und mittlerweile werden die letzten Baulücken in den Innenstädten geschlossen. Das ist eine zivilisatorische Leistung. Und es ist ein Beweis für die Kraft des Unternehmertums, das sich immer wieder selbst erfindet und mit Ideen, Knowhow sowie mit High-Tech immer an der Spitze des Fortschritts marschiert. Dazu gratuliere ich sehr herzlich und bin schon auf die nächsten Entwicklungsstufen gespannt!“

Martin Bieberle, Fachbereichsleiter der Stadt Hanau Martin Bieberle, Fachbereichsleiter der Stadt Hanau
„Das Vermessungsbüro Müller zeichnet aus: Kompetenz, Verlässlichkeit, Fairness, Engagement, Loyalität und vor allem Sympathie.“

Marion Müller Marion Müller
„Das Zusammentreffen mit vielen treuen Kunden unseres Büros hat mich sehr bewegt. Es ist ein tolles Gefühl, wie viel Herz und Menschlichkeit das Miteinander in den letzten 50 Jahren geprägt hat. Das unermüdliche Engagement unserer Mitarbeiter bei den Jubiläumsvorbereitungen hat bei mir den Eindruck verfestigt, dass sowohl die aktiven als auch die ehemaligen Mitarbeiter weit mehr als nur Angestellte sind. Sie sind die Seele des Unternehmens und für mich die beste Visitenkarte für engagierte Kundenbetreuung. “

Herbert Müller Herbert Müller
„Die Zeit ist eine relative Größe. 50 Jahre sind eine Unendlichkeit für den, der sie vor sich hat und eine sehr überschaubare Größe für den, der auf sie zurück blickt.“

Thomas Müller Thomas Müller
„Die gemeinsamen Stunden mit den vielen treuen Wegbegleitern unseres Büros werden mir noch lange in freudiger Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die zahlreichen lieben Worte und Glückwünsche zu unserem 50. Jubiläum. Herzlichen Dank auch an alle Kollegen, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung und ihren tollen Ideen unsere Feier zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Eure Geschenke haben mich echt sprachlos gemacht und sind für alle Zeit eine wunderbare Erinnerung an diesen besonderen Tag."